Diese Website wurde für eine neue Browserversion entwickelt. Um diese Seite benutzen zu können benötigen Sie ein Update auf einen neueren Browser.
Microsoft Internet Explorer Mozilla Firefox Google Chrome Opera
Hinweis zur Nutzung von Cookies auf Ihrem Endgerät

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet teampenta Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Kawneer // Strategien für internationale Messeauftritte

Kawneer // Strategien für internationale Messeauftritte

Im Zuge eines Markenrelaunches erarbeitete teampenta zusammen mit dem Unternehmen Kawneer eine neue Positionierung.

Dabei wurde vor allem die Kundennähe herausgestellt, die für das Unternehmen eine hohe Priorität hat. Davon wurden optisch und inhaltlich verschiedene Kommunikations- und Marketingmaßnahmen abgeleitet – so auch verschiedene Messestände. Im neuen Corporate Design sorgten diese und weitere Kommunikationsinstrumente dafür, die Marke auf dem Architekturmarkt zunächst bekannt zu machen und langfristig zu stärken. Der hochwertige, moderne und durchgängige Gesamtauftritt soll speziell dem Fachpublikum, darunter Architekten und Planern, einen Eindruck von der Qualität des Unternehmens und seiner Produkte vermitteln.

Zu diesem stimmigen Gesamtbild zählten neben den Messeständen auch diverse Anzeigenkampagnen, Produktbroschüren und Presseartikel sowie eine aufwändige 3D-Animation zur Präsentation des Unternehmens und neuer Produkte auf dem Messestand. Der Kundenwunsch im Vordergrund, das System als Lösung. Diese Maxime kennzeichnet die neue Ausrichtung des Unternehmens – hin zur Zielgruppe und zum nachhaltigen Erfolg.

Zum Anfang
Container schließen